Domrep Wetter für den 11.05.2016

Moin Moin,
Die Kaltfront, die unser Wetter in den letzten Tagen beeinflusste hat sich zwar aufgelöst, aber da ihre übrigen Wolkenfelder wegen eines starken Ostpassats, der wieder die kleinen Antillen erreicht hat, nicht weiter voran kommen, werden momentan von Südwesten immer noch Wolken über unsere Insel geschickt, die schon gestern wieder regional zu stärkeren Gewittern führten. Auch heute ist die Gefahr für Gewitter noch gegeben. Aber auch die Sonne lässt sich überall oft blicken und lässt die Temperaturen auf Werte bis 30 Grad steigen. Dabei bleibt es noch sehr schwül. Der Wind ist nur schwach, direkt am Meer auch frisch aus Süd - Südost. Auch in den kommenden Tagen besteht weiterhin eine leichte Gewitterneigung, vornehmlich in den späten Nachmittagsstunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0